Impact Forum
Registrierung Kalender Zur Startseite

Impact Forum » Öffentlich » OFFTOPIC » Die Bundesliga hat ausgedient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bundesliga hat ausgedient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutshell
unregistriert
Die Bundesliga hat ausgedient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein großartiger Adventskalender-Post schon an den 1337 Hits kratzt (ich hoffe, ihr hattet Spaß damit!), hier das nächste Schmankerl für alle Offtopic-Freunde smile

https://youtu.be/XgRw42oHN-Y?t=256

Demnächst olympisch. Wobei mir die deutschen Kommentatoren noch nicht enthusiastisch genug sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutshell: 18.08.2016 19:32.

18.08.2016 19:32
sarva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0-0 der Endstand, wer hätte das erwartet...

Level lieber nen Char auf 110 anstatt dir 60 min Videos auf Youtube anzuschaun!
24.08.2016 17:34
nutshell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an den starken, schnellen Verteidigern.

Habs mir nicht komplett angeguckt, aber das Beinahe-Tor bei 10 Min.+ und das spätere Elfmeterschießen sind nochmal richtige Highlights.
24.08.2016 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Impact Forum » Öffentlich » OFFTOPIC » Die Bundesliga hat ausgedient

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH